You are currently viewing 6. Newsletter Makalu 2013

6. Newsletter Makalu 2013

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Was für ein Tag, was für ein Moment!

„Superman“ fühlt sich also so an! Zu mindestens für einen kurzen Moment haben wir, Daniel, Hans und ich es gespürt!

Michi hat leider seine Finger nicht mehr warm gebracht und hat die weise aber schmerzliche Entscheidung für eine Umkehr getroffen.

Da unsere Träger schon da sind, wir noch alles packen müssen und es uns jetzt mehr als alles andere in Richtung nach Hause zieht, bitten wir, daß ihr euch noch bis zu unserer Rückkehr nach Kathamndu geduldet. Dann gibt es die ausführliche und ganze Geschichte der letzten Tage mit den Bildern. Ich hoffe ihr verzeiht uns, dass wir euch noch ein wenig auf die Folter spannen.

Danke Euch allen aber an dieser Stelle schon mal für das Daumendrücken, für das Mitfiebern und die Unterstützung! Und ganz herzlich an Steph nochmals den Dank, für den wunderbaren Ersatz, den er für sich organisiert hat;-)

einen herzlichen Gruß aus dem Basislager,

Hans, Michi, Daniel und David.