You are currently viewing EVEREST 2015

EVEREST 2015

015_Daviduntitled-1070324

Weite, Wind und eine Härte der Natur gepaart mit Schönheit und Ruhe empfängt mich, als wir endlich auf dem tibetischen Hochplateau ankommen!

Zusammen mit Daniel Bartsch und Raphael Slawinski bin ich hier unterwegs zum Everest. Wir wollen versuchen hier ohne zusätzlichen Sauerstoff in einem leichten und schnellem Stil diesen Riesen zu erklimmen, wenn sogar möglich über eine Variante zum Normalweg.

Die letzten Tage sind wir von Kathmandu über Zangmu und Nyalam bis nach Tingri gereist. In ein paar Tagen werden wir im Chinese Basecamp ankommen und von dort werde ich von Zeit zu Zeit auf Instagram oder Facebook kleine Geschichten veröffentlichen. Des weiteren könnt ihr bei meinen Sponsoren immer wieder news von uns finden.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich natürlich sehr, wenn ihr uns mit Daumen drücken unterstütz und unser Abenteuer mitverfolgt.

Namaste, David.