Ende der Wartezeit…???

Inshallah! Wenn wir heute Nachmittag den neuen Wetterbericht bekommen, dann werden wir entscheiden, ob es endlich zu einem Versuch Richtung Gipfel K2 losgehen kann.
Es wäre so schön und wir hoffen, daß wir am Samstag oder Sonntag einen Tag bekommen, mit weniger Wind und guten Verhältnissen. Immerhin sind wir jetzt schon seit der letzten Akklimatisationstour mehr als 12 Tage im Basislager.
Ich möchte nicht sagen, daß es langweilige Tage waren. Es erstaunt mich immer wieder wie schnell so ein augenscheinlich endloser Tag wie im Fluge vorbei geht.
Trotzdem werde ich so froh sein, wenn wir hier aus dieser „täglich grüßt das Murmeltier“ – Zeit ausbrechen können!
Also drückt uns die Daumen über die Tage des kommenden Wochenendes!
Bin so gespannt, was ich Euch das nächste Mal erzählen werde…
Ganz liebe Grüße aus dem Basislager vom K2.
David.